Vorbericht 35.Runde Sky Go Erste Liga

Vorbericht 35.Runde Sky Go Erste Liga

20.05.2018

In der 35.Runde der Sky Go Erste Liga gastiert die Überraschungsmannschaft schlechthin in dieser Spielzeit im Franz Fekete Stadion. Mit den Oststeirern, aktuell noch im Kampf um die Top 3 bekommt die KSV 1919 einen äußerst unangenehmen Gegner vor die Brust, vor allem durch Standardsituationen strahlte der TSV Hartberg heuer enorme Gefahr aus.

Bei den Falken wird Karl Heinz Kubesch morgen an der Seitenlinie stehen. Er übernimmt die Mannschaft von Ex-Trainer Stefan Rapp die letzten beiden Spiele. 

Kommt alle zum letzten Heimspiel dieser Saison und unterstützt die KSV1919 im Derby. Nach dem Spiel wird die Mannschaft im Fancorner unter der Murauer-Tribüne mit Euch die Saison gemeinsam ausklingen lassen. Außerdem möchten wir uns für eure Unterstützung recht herzlich bedanken und nach dem Spiel wird es im Fancorner auch Freibier geben.

Auf geht´s Falken!