Vorbericht Sky Go Erste Liga 33.Runde

Vorbericht Sky Go Erste Liga 33.Runde

10.05.2018

Am morgigen Freitag geht es zum letzten Mal in dieser Spielzeit auswärts nach Niederösterreich. Im Spiel gegen die um den Relegationsplatz kämpfenden Wiener Neustädter haben unsere Falken noch eine Rechnung zu begleichen. In den letzten 6 Spielen gegeneinander in der Sky Go Erste Liga, konnten die Falken kein einziges Mal gewinnen und nur zwei Punkte einfahren.  Das will unsere Mannschaft natürlich ändern und wird alles geben, um die Serie zu durchbrechen.

Gelingen soll dieses Vorhaben vor allem durch die Kopfballstärke der Falken. Satte 35,3% der gesamten erzielten Tore in dieser Saison erzielte die KSV 1919 per Kopf - kein anderes Team kann hier einen höheren Anteil vorweisen.

Auf geht's Falken!

Zusatzinformation:

In diesem Spiel wird es das letzte Mal in der Saison 2017/18 einen  Fanbus geben, also nützt die Möglichkeit unsere Falken noch einmal auswärts zu sehen!