Ergebnisse Testspielwoche 1

Ergebnisse Testspielwoche 1

25.06.2018

Im Spiel gegen den ungarischen Erstligisten musste sich die KSV 1919 mit 0:3 geschlagen geben.

Am Freitag ging es dann zum Unterligisten TuS Schöder, wo die Falken einen 10:1 Sieg einfahren konnten.

Am Samstag stand in Krottendorf für die Falken ein Turnier am Programm, welches mit dem WAC, Hartberg und Weiz durchaus gut besetzt war. Im Halbfinale traf die KSV 1919 auf den SC Weiz. Am Ende konnten sich unsere Jungs nach 45 Minuten mit 3:0 durchsetzen. Die Torschützen waren Mensah(Testspieler), Feyrer und Puschl. Im Finale ging es gegen den TSV Hartberg, wo man sich am Ende mit 0:1 geschlagen geben musste.

Weiter geht's für unsere Mannschaft in dieser Woche mit einem Testspiel gegen den SC Kalsdorf aus der Regionalliga Mitte.