Es geht wieder weiter – Das Steirer-Derby wartet!

Es geht wieder weiter – Das Steirer-Derby wartet!

10.09.2018

Auf die Falken wartet die 7.Runde und ein Steiermark-Derby. Und da sind unsere Jungs wieder gefordert! Schließlich soll das Punktekonto der KSV ja weiter anwachsen.

„Die Länderspielpause war sicher gut, um die Köpfe etwas frei zu bekommen. Aber jetzt geht´s wieder ans Eingemachte", weiß Chef-Trainer Kurt Russ. "Was wir bisher geleistet haben, ist in Ordnung, aber darauf werden wir uns sicher nicht ausruhen. Jede Woche ist neu – jedes Spiel ist anders und eine neue Herausforderung. Deshalb verlange ich von meinen Jungs in den nächsten Tagen wieder vollen Einsatz und volle Konzentration bei jedem einzelnen Training, damit wir für die schwere Aufgabe in Lafnitz gerüstet sind!“

Bisher macht unsere junge Mannschaft jedenfalls einen hervorragenden Eindruck. Die KSV-Kicker haben in dieser Saison schon öfters gezeigt, dass sie jeden Gegner schlagen können. Und das sollte viel Zuversicht und auch Motivation für die neue Woche geben.

Apropos hervorragenden Eindruck: Sebastian Feyrer, Marco Gantschnig, Fabian Ehmann & Kapitän David Sencar repräsentierten die KSV beim Senderfest von Antenne Steiermark und machten da auch am gelben Teppich gute Figur.

Nachstehend der komplette KSV-Plan für diese Woche