Sportliche Topleistungen im Herbst!

Sportliche Topleistungen im Herbst!

13.11.2018

Es war eine sehr erfolgreiche Hinrunde für unsere Jungs, sowohl in der Liga, als auch in internationalen Spielen konnten tolle Ergebnisse eingefahren werden und vor allem wichtige Erfahrungen gemacht werden.

Unsere "älteste" U17 Mannschaft die U17 I spielte einen hervorragenden Herbst und konnte aus 10 Spielen 24 Punkte holen und musste sich nur zwei Mal geschlagen geben. Dies war gleichbedeutend mit dem dritten Platz in der Endtabelle und berechtigt das Team in der Rückrunde in der Leistungsklasse Landesliga zu spielen. Dort warten auf Marcel Gruber(Toptorjäger mit 24 Treffern) und Co. Gegner wie der TSV Hartberg, die GAK Juniors oder Sturm Graz.

Die U17 II konnte in ebenfalls zehn Spielen fünf Mal als Sieger vom Platz gehen, spielten einmal Unentschieden und mussten sich vier Mal geschlagen geben.  Man konnte den 6.Tabellenplatz erreichen und spielt somit im Frühjahr in der U17 Unterliga u.a. gegen Teams aus Weiz oder Zeltweg. Bester Torschütze war Marco Holzer mit 8 Volltreffern.

Unsere U17 III bestritt 11 Spiele und konnte wie die U17 II fünf Spiele gewinnen und ein Unentschieden verbuchen. Dies ist auch für die U17 III gleichbedeutend mit dem 6.Tabellenplatz. Bester Torschütze war Max Kerschner mit 9 Toren.Im kommenden Jahr spielt man somit wie auch die U17 II in der Unterliga und misst sich somit intern um die bessere Endplatzierung.

Alles in allem also eine sehr erfolgreiche Herbstsaison, die Freude auf die nächsten Spiele macht!

Weiter geht's für die Teams am 24.03.2018 mit dem nächsten Pflichtspiel in der steirischen Leistungsklasse.