Akademie-Endsichtung: 46 Talente "matchten" sich um die begehrten Plätze

Akademie-Endsichtung: 46 Talente "matchten" sich um die begehrten Plätze

16.02.2019

46 Talenten (Jahrgang 20004/2005) wurde bei der gestrigen Endsichtung nochmal ganz genau auf die Beine geschaut. Die jungen Fußballer konnten sich unseren Trainern ein letztes Mal präsentieren bzw. sich empfehlen und “matchten“ sich am Kunstrasen im Fekete-Stadion in hartumkämpften Partien um die begehrten Plätze in der Profi-Schmiede Teamsportakademie Kapfenberg!

Es waren wieder einige hoffnungsvolle Talente mit großen Ambitionen dabei – die sportliche und schulische Leitung (natürlich spielt auch das Zeugnis eine Rolle) hatte es demnach nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen. Die endgültigen Aufnahmen stehen dann nach den Semesterferien fest. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf die neuen “Jungfalken“, die wir ab Sommer bzw. ab dem kommenden Schuljahr in der KSV-Familie begrüßen dürfen!

Die besten Bilder von der gestrigen Aka-Endsichtung gibt´s in der Galerie