Der Countdown läuft – am Freitag geht´s los!!!

Der Countdown läuft – am Freitag geht´s los!!!

18.02.2019

Unsere Jungs haben eine harte und intensive Vorbereitung hinter sich. Die KSV-Kicker haben in der sechswöchigen Aufbauzeit alles gegeben, hervorragend gearbeitet und zum Großteil auch sehr gute Tests abgeliefert – Wo man steht und wie gut man schlussendlich vorbereitet ist, wird man aber erst am Freitag sehen! Da zählts! Wenn es in Wien wieder ans Eingemachte geht, muss abgeliefert werden! Ein guter Start in die Rückrunde wäre auf alle Fälle enorm wichtig für unsere junge Mannschaft.

„Wir haben in der Vorbereitung alles getan, um mit einer guten Basis und mit einer guten Verfassung in die Rückrunde zu gehen. Wir sind sicher gut vorbereitet, müssen jetzt aber schauen, dass wir beim Auftakt auf den Punkt topfit sind und das, was wir trainiert haben, am Freitag auch auf den Platz bringen. Um das wird es gehen“, erklärt Chef-Trainer Kurt Russ. „Wir werden in den wenigen Tagen bis zum ersten Spiel noch am Feinschliff arbeiten und uns bestmöglich auf den Gegner einstellen und dann gibt´s in Wien eh nur eines: Vollgas!“

Natürlich wird man im Falkenhorst versuchen in dieser Woche das eine oder andere Mal auch auf Naturrasen zu trainieren. Die Stadionmeister Wolfgang Haas und Dean Jakic haben jedenfalls alles versucht, um die Trainingsplätze im Fekete-Stadion in einen guten Zustand zu bringen, damit die Mannschaft zumindest ihre Nachmittags-Einheiten auf Rasen absolvieren kann. Aber es hängt natürlich alles vom Wetter ab. Möglicherweise werden die KSV-Kicker Dienstag und Mittwoch in die HiWay-Arena nach Diemlach ausweichen.

Nachstehend der komplette KSV-Wochenplan – Achtung: Änderungen vorbehalten!