1.Heimspiel: Falken empfangen FAC

1.Heimspiel: Falken empfangen FAC

01.03.2019

Die Falken peilen im ersten Heimspiel in ihrem Jubiläumsjahr einen vollen Erfolg an. Nach dem tollen Auftakt in Wien soll nun unbedingt auch zu Hause gegen Wien gepunktet werden!

Allerdings wartet auf unsere Jungs heute Abend eine sehr schwere Aufgabe! Mit dem FAC kommt ein unangenehmer und unberechenbarer Gegner ins Franz-Fekete-Stadion: „Der FAC hat eine sehr gute Mannschaft und kommt nach dem 2:0 gegen Amstetten ebenfalls mit Selbstvertrauen nach Kapfenberg“, weiß Chef-Trainer Kurt Russ. „Wir brauchen eine sehr gute Leistung und eine Top-Einstellung, um bestehen zu können! Wir haben Respekt vor dem Gegner, aber keine Angst! Es wird an uns liegen“, betont der Falkner. „Wenn es uns gelingt unser Leistungspotential auf den Platz zu bringen, haben wir eine große Chance das Spiel für uns zu entscheiden! Wir spielen zu Hause und dementsprechend gilt es auch aufzutreten. Wir wollen unser 1.Heimspiel unbedingt erfolgreich gestalten!“

Die letzten Infos vor dem Spiel:

17.Runde HPYBET 2.Liga: KSV 1919 vs. FAC Wien
Freitag, 01.03.2019 – 19:10 Uhr, Franz-Fekete-Stadion
Schiedsrichterteam: Manuel Schüttengruber, Stefan Kühr, Clemens Schüttengruber

Mögliche Aufstellung: Fabian Ehmann – Daniel Rosenbichler, Sebastian Feyrer, Marco Gantschnig, Michael Lang – Lukas Skrivanek, David Sencar, Elvedin Heric – Paul Mensah, Thomas Sabitzer, Matthias Puschl

Ersatz: Mario Zocher, Giuliano Milici, Daniel Racic, Florian Brunner, Matija Horvat, Levan Eloshvili, Leke Krasniqi, Thomas Maier, Nico Weinberger

Verletzt: Benjamin Rosenberger, Johannes Felsner

Gesperrt: keiner

Gefährdet: Sebastian Feyrer, Marco Gantschnig (beide 4 Gelbe)

Statistik: