Eine großartige Saison ist zu Ende – Es ist Zeit DANKE zu sagen!!!

Eine großartige Saison ist zu Ende – Es ist Zeit DANKE zu sagen!!!

03.06.2019

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Fans & Anhängern, allen Sponsoren & Gönnern, allen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen/HelferInnen, unseren Platzmeistern von der Stadionverwaltung und bei allen Presse/Medienvertretern von ganzem Herzen bedanken – DANKE DANKE DANKE für Eure großartige Unterstützung, Eure Treue, Eure Loyalität bzw. die hervorragende Zusammenarbeit während der gesamten Saison!!! Und natürlich geht unser besonderer DANK wie jedes Jahr an unseren Präsident Erwin Fuchs, ohne dem es den Profi-Fussball in Kapfenberg bzw. den KSV 1919 in der jetzigen Form ja gar nicht geben würde!

DANKE an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Falken wieder sehr hoch geflogen sind und weiterhin hoch fliegen werden! Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Spielzeit und auf die zweite Hälfte unseres Jubiläumsjahres! Auf uns wartet mit der 100-Jahr-Feier ein großes Fest und eine herausfordernde und spannende neue Saison! In diesem Sinne: Schönen Start in den Sommer allerseits! Auf ein Wiedersehen im Falkenhorst in der Saison 2019/20!!!