In Linz beginnts – Voller Fokus auf den Meisterschaftsauftakt!

In Linz beginnts – Voller Fokus auf den Meisterschaftsauftakt!

23.07.2019

Die Saison hat schon mal mit einem Erfolg begonnen! Neben dem Aufstieg in die nächste Runde haben die Falken auch wichtige Erkenntnisse gewonnen: Man weiß wo man steht, woran man noch arbeiten muss. Das erste Spiel ist nie einfach – schon gar nicht wenn man mit einer komplett neuen Mannschaft antritt, die sich noch finden muss. Aber unsere Jungs haben diese schwere Aufgabe gemeistert und die die Hürde Schwaz genommen! Und ein Sieg ist ein Sieg! Deshalb kann man mit dem ersten Auftritt unserer neuformierten Truppe durchaus zufrieden sein – wenngleich es natürlich noch einiges an Verbesserungspotenzial gibt. Und daran wird man in den nächsten Tagen arbeiten, um für die schwere Aufgabe beim Auftakt gegen die Blau-Weißen gerüstet zu sein.

Die Vorfreude auf den Meisterschaftsstart ist jedenfalls schon groß - Am Freitag geht´s dann endlich los! In Linz beginnts! 

Nachstehend der komplette KSV-Plan für KW 30

Mo. 22.07.2019

15:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

Di. 23.07.2019

09:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)
17:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

Mi. 24.07.2019

09:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)
18:30 Uhr: Amas-Testspiel: KSV Amateure vs. Schwanberg (in Schwanberg)

Do. 25.07.2019

17:00 Uhr: Abschluss-Training (Franz-Fekete-Stadion)

Fr. 26.07.2019

19:10 Uhr: Meisterschaftsauftakt – 1.RD. HPYBET 2.Liga:
                   Blau Weiss Linz vs. KSV 1919
                   Stadion der Stadt Linz

Sa. 27.07.2019

10:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

So. 28.07.2019

Frei

Achtung: Änderungen vorbehalten!