Vorfreude aufs erste Heimspiel: Gegen Lafnitz soll der volle Erfolg her!

Vorfreude aufs erste Heimspiel: Gegen Lafnitz soll der volle Erfolg her!

29.07.2019

Nur durch ein etwas unglückliches Gegentor rund 3 Minuten vor dem Ende verpassten die Falken im ersten Spiel den ersten Sieg. Der Ausgleich und das 1:1 schmerzen in der Nachbetrachtung natürlich ein wenig – zumal man davor einige sehr guten Möglichkeiten hatte, den zweiten Treffer nachzulegen und so den Sack vorzeitig zuzumachen. Dennoch kann man mit dem Start sehr zufrieden sein. Vor allem wie unsere neuformierte Mannschaft in Linz auftrat, gibt Zuversicht für die kommenden Aufgaben!

„Natürlich wäre mehr drinnen gewesen, aber für das erste Spiel war das schon ganz ordentlich – auf diese Leistung können wir sicherlich aufbauen“, analysierte Chef-Trainer Kurt Russ die Partie. „Aber man hat auch gesehen, dass wir erst am Anfang stehen und noch viel Arbeit vor uns haben! Wir werden das Spiel natürlich aufarbeiten und die Lehren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen und dann haben wir die ganze Woche Zeit, uns auf die neue Aufgabe vorzubereiten“, so der Falkner, der natürlich so wie seine Jungs dem ersten Auftritt vor eigenem Publikum entgegen fiebert: „Wir haben am Freitag unser erstes Heimmatch und das wird ein enorm wichtiges Spiel für uns! Da müssen wir unbedingt da sein! Und dementsprechend werden wir in den nächsten Tagen trainieren! Wir freuen uns schon sehr auf unsere Premiere vor unseren Fans und werden uns bestmöglich auf das Spiel und den Gegner einstellen und dann hoffe, ich dass wir unseren Heimauftakt auch erfolgreich gestalten können!“

In diesem Sinne: Auf eine schöne Woche an deren Ende hoffentlich ein erfolgreiches erstes Heimspiel steht!

Nachstehend der komplette KSV-Plan für KW 31

Mo. 29.07.2019

09:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)
15:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

Di. 30.07.2019

10:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)
15:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)
19:30 Uhr: Amas-Testspiel: KSV Amateure vs. Pöllau (in Pöllau)

Mi. 31.07.2019

10:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

Do. 01.08.2019

17:00 Uhr: Abschluss-Training (Franz-Fekete-Stadion)

Fr. 02.08.2019

19:10 Uhr: 1.Heimspiel – 2.Rd. HPYBET 2.Liga:
                   KSV 1919 vs. SV Lafnitz
                   Franz-Fekete-Stadion

Sa. 03.08.2019

10:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

So. 04.08.2019

Frei

Achtung: Änderungen vorbehalten!