Aufstehen und noch härter Arbeiten!

Aufstehen und noch härter Arbeiten!

05.08.2019

Die Falken sind mit großen Ambitionen in ihr erstes Heimmatch gegangen, konnten ihre Vorhaben aber leider nur zum Teil umsetzen. Erst nach dem 0:2 begannen unsere Jungs Fußball zu spielen – die spielerische Überlegenheit in der zweiten Hälfte reichte am Ende aber leider nicht. Der letzte Pass, die letzte Konsequenz und die letzte Entschlossenheit fehlten. Der Anschluss von Paul Mensah kam leider zu spät. Dementsprechend enttäuscht war Chef-Trainer Kurt Russ nach dem verpatzten Auftakt vor eigenem Publikum: „Wir haben nur wenig, was wir besprochen haben, umsetzen können und nicht das auf den Platz gebracht, was ich mir erwartet und vorgestellt habe. Es war zwar erst das 2.Spiel, aber diese Niederlage schmerzt sehr, weil sie nicht notwendig war! Und das werden wir auch klar ansprechen und analysieren“, erklärt der Falkner.

„Aber wir lassen uns durch diese Niederlage sicher nicht unterkriegen. Man hat natürlich gesehen, dass wir noch nicht so weit sind, wie wir das gern hätten. Aber wir haben nach diesem Spiel einiges gut zu machen! Denn auch wenn die Mannschaft noch Zeit braucht und sich noch finden muss, steckt schon jetzt mehr drinnen!  Das hat man dann zweite Hälfte gesehen! Und deswegen heißt es jetzt aufstehen und noch härter arbeiten und im Training noch mehr tun, damit es im nächsten Spiel besser klappt. Am Freitag müssen wir voll da sein, damit wir in der Lage sind bei den Juniors was mitzunehmen. Da haben wir die Chance uns die verlorenen Punkte zurück zu holen und diese Niederlage schnell wieder vergessen zu machen! Und auf das werden wir unter der Woche hinarbeiten und deshalb erwarte ich mir von den Jungs in den nächsten Tagen im Training noch mehr Fokus, noch mehr Konzentration und noch mehr Entschlossenheit und Bereitschaft!“

In diesem Sinne: Auf eine arbeitsreiche, aber schöne und hoffentlich erfolgreiche Woche!

Nachstehend der komplette KSV-Plan für KW 32

Mo. 05.08.2019

10:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)
14:00 Uhr: Videoanalyse (Franz-Fekete-Stadion
16:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

Di. 06.08.2019

10:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)
15:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

Mi. 07.08.2019

10:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

Do. 08.08.2019

17:00 Uhr: Abschluss-Training (Franz-Fekete-Stadion)

Fr. 09.08.2019

19:10 Uhr: 3.Rd. HPYBET 2.Liga:
                   FC Juniors OÖ vs. KSV 1919
                   TGW-Arena Pasching

Sa. 10.08.2019

10:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

So. 11.08.2019

Frei

Achtung: Änderungen vorbehalten!