Niederlage im letzten Testspiel

Niederlage im letzten Testspiel

11.08.2019

Für unsere Amateure stand am Samstag das letzte Testspiel vor dem Meisterschaftsauftakt auf dem Programm. Die Jungfalken trafen in einem internationalen Freundschaftsmatch auf die Alterskollegen (Jahrgang 2000 – 2002) vom slowenischen Spitzenklub NK Maribor (aktuelle U18 Landesmeister & Cup-Sieger in Slowenien) und lieferten bei 35 Grad im Schatten eine sehr gute Generalprobe ab, mussten sich dem technisch sehr starken Gegner (betreut von Ex-KSV-Trainer Milan Zurman) aber durch zwei Kontertore (10. & 25.) mit 0:2 geschlagen geben. Wie bei unserer Kampfmannschaft ist auch bei unsere Amas die Chancenauswertung noch ausbaufähig. Unsere Jungs vergaben viele hochkarätige Möglichkeiten – daran gilt es bis zum kommenden Freitag noch zu arbeiten. Da starten die KSV Amateure mit dem Auswärtsspiel in Murau in die neue Oberliga Nord-Saison.

Die besten Bilder vom letzten Amas-Testspiel in Maribor gibt´s in unserer Galerie