Nach Befreiungsschlag – Falken rücken wieder ins Camp ein

Nach Befreiungsschlag – Falken rücken wieder ins Camp ein

07.10.2019

Nach dem harterkämpften und so wichtigen ersten “Dreier“ in Innsbruck gab es für die KSV-Kicker erstmal wohlverdiente 2 freie Tage. Unsere Mannschaft konnte den ersten vollen Erfolg also ein wenig genießen. Ab heute heißt es aber wieder Ärmel aufkrempeln und hart arbeiten. Schließlich will man jetzt zur Aufholjagd ansetzen: „Der Dreier war so unglaublich wichtig für uns. Jeder hat gesehen wie viel Last uns da von den Schultern gefallen ist. Aber es war erst ein Sieg – Wir brauchen mehr davon, um von unten rauszukommen. Man braucht nur auf die Tabelle schauen – einfacher wird es nicht! Wir müssen also eine Serie hinlegen, damit wir nach oben kommen“, erklärt Chef-Trainer Kurt Russ.

„Das Spiel in Innsbruck war ein erster Schritt – Wie die Mannschaft dort aufgetreten ist, gekämpft und gerackert hat, war großartig! Genauso muss es sein! Aber wir haben natürlich noch viel Arbeit vor uns, müssen uns noch in allen Bereichen verbessern und steigern. Und deshalb werden wir die Länderspielpause bestmöglich nutzen. Wir werden auch 4 Tage nach Gröbming ins Trainingslager fahren und uns dort mit hartem Training für die kommenden Aufgaben rüsten“, so der Falkner.

Durch den Sieg in Innsbruck kann man auf alle Fälle mit einem positiven Gefühl ins Camp nach Gröbming fahren (Die Falken werden im Hotel LOY logieren und in der Kamm-Arena von Gröbming trainieren). Neben hartem Training auf dem Platz, werden die Falken auch weiter am Mannschaftsgeist arbeiten. So steht der Mittwoch ganz im Zeichen von “Teambuilding“.

Nachstehend der komplette KSV-Plan für KW 41

Mo. 07.10.2019

09:00 Uhr: Training (Kraftkammer, Franz-Fekete-Stadion)
11:00 Uhr: Abahrt ins Trainingslager nach Gröbming
13:00 Uhr: Check In Hotel Loy Gröbming – anschl. Mittagessen
15:30 Uhr: Training (Kamm-Arena Gröbming)

Di. 08.10.2019

10:00 Uhr: Training (Kamm-Arena Gröbming)
15:00 Uhr: Training (Kamm-Arena Gröbming)

Mi. 09.10.2019

Vormittag: Teambuilding (je nach Wetter)
Nachmittag: Teambuilding (u.a. Zipline – je nach Wetter)

Do. 10.10.2019

10:00 Uhr: Training (Kamm-Arena Gröbming)
Nach dem Mittagessen TRL-Ende - Heimreise

Fr. 11.10.2019

10:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)
19:00 Uhr: 9.Runde Oberliga Nord
                   SV Kindberg vs. KSV 1919 Amateure
                   Stadion Kindbergdörfl

Sa. 12.10.2019

10:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

So. 13.10.2019

frei