Falkini Club

Der Junior Club der Falken mit vielen Vorteilen für die kleinsten Fans!

Gratis Eintritt zu allen Heimspielen der Falken:

Mit deinem Falkini Ausweis hast du die Möglichkeit, jedes Heimspiel der KSV 1919 gratis zu besuchen. Solange Sitzplätze

zur Verfügung stehen kannst du dir für die Murauer Tribüne im Sektor H (Familien- und Falkinisektor) eine Sitzplatzkarte in der KSV-Geschäftsstelle abholen; sowohl am Spieltag als auch schon vorher zu den Bürozeiten.

Eine Begleitperson pro Falkini hat die Möglichkeit, eine ermäßigte Karte neben deinem Sitzplatz zu erstehen. Falls du mit deiner Begleitung einen fixen Sitzplatz für alle Spiele der Falken im Franz Fekete Stadion haben möchtest, informiert euch über die Familien-Abos bei uns im Büro oder hier auf unserer Homepage.

 

Meet and Greet mit der Mannschaft der KSV 1919:

Als Falkini hast du einmal im Jahr die Möglichkeit, die Mannschaft der KSV 1919 bei einer gemeinsamen Trainingseinheit hautnah zu erleben. Hierfür senden wir dir ca. 1 Monat vorher eine Einladung mit den Infos bezüglich Ort und Zeit des Treffens.

 

 

Chance auf einen Sitzplatz für die KSV 1919 Fanbank:

Die KSV 1919 verlost unter allen Falkinis pro Heimspiel einen Sitzplatz inklusive 2 Begleitpersonen auf der KSV 1919 Fanbank. Inkludiert ist ein Meet & Greet mit 2 KSV Spielern vor dem Match sowie der Zugang in den VIP - Bereich, um sich einerseits kulinarisch zu stärken und andererseits nach dem Match auch auf Autogrammjagd gehen zu können.

 

 

Geburtstagsüberraschung:

Zu deinem Geburtstag bekommst du von uns eine kleine Überraschung direkt zu dir nach Hause geschickt.

 

10% Ermäßigung im KSV 1919 Fanshop:

Gegen Vorlage deiner Falkini-Card erhältst du 10% Ermäßigung auf alle Fanartikel im KSV 1919 Fanshop (ausgenommen Sonderaktionen)

 

 

Begrüßungsgeschenk:

Als Begrüßung im Falkini-Club bekommst du ein von uns ein tolles Überraschungsgeschenk. Mehr wird nicht verraten.

 

 

Mitgliedsbeitrag pro Saison: € 10,00

Anmeldung möglich bis zur Vollendung des 15. Lebensjahres.

 

Hol dir dein Anmeldeformular noch heute im KSV Büro oder schick uns einfach eine Mail an info@ksv1919.at