Vorschau 22. Runde in Lustenau

Am Freitag geht es in der Sky Go Ersten Liga mit dem Auswärtsmatch in Lustenau weiter. Mit 6 Punkten Rückstand auf den Tabellendritten gehen wir in dieses Match, die Lustenauer haben auf den Spitzenreiter LASK bereits 7 Punkte Rückstand.


Ankuender 22 Runde in Lustenau.jpg-KSV 1919

Stefan Meusburger hat den Sprung in die Mannschaft mit soliden Leistungen geschafft - in Lustenau bedarf es einer Sonderleistung gegen die spielstarken Vorarlberger.

Tabellendritter gegen Tabellenvierter - auf den ersten Blick eine im Normalfall langweilige Angelegenheit, bei der es aber doch um vieles geht.  Vor allem für den SC Austria Lustenau, der seinen Rückständ auf Spitzenreiter LASK nicht weiter ausbauen sollte. Dementsprechend werden die Vorarlberger auf Sieg eingestellt sein. Für die KSV 1919 als Vierter geht es darum, im Frühjahr anzuschreiben.

22. Runde Sky Go Erste Liga

Freitag, 3. 3. 2017 - 18:30 Uhr Reichhofstadion Lustenau

SC AUSTRIA LUSTENAU - KSV 1919

weitere Begegnungen:

FC Liefering - FAC Wien, BW Linz - SV Horn, SG Wattens - SC Wiener Neustadt / alle 18:30 Uhr

20:30 Uhr LASK - Wacker Innsbruck.