Vorschau 24. Runde Sky Go Erste Liga

Am Dienstag kommender Woche steht gleich die erste englische Runde in diesem Frühjahr am Programm - unsere Falken müssen zum Tabellenzweiten FC Liefering ins Goldbergstadion. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.


Liefering_Stadion.jpg-KSV 1919

Im Goldbergstadion geht es am Dienstag in der Sky Go Ersten Liga für die Falken weiter...

"Wir fahren nach dem 2:1-Heimsieg gegen Wattens mit breiter Brust nach Liefering und wollen auch dort Zählbares mitnehmen, ein Punkt wäre so der Marschplan", meint Trainer Ibrakovic und schöpft nach dem ersten Sieg in der Rückrunde wieder viel Selbstvertrauen für sein Team. Schon drei Tage später kommt es in Sankt-Fekete zum Spiel gegen Tabellenführer LASK Linz. Es wartet also eine harte Woche auf unser Team.

Das letzte Spiel gegen Liefering konnte 1:0 zuhause gewonnen werden, warum also nicht auch einmal auswärts einen vollen Sieg mitnehmen?, nur so kann die Devise für das Dienstag-Spiel sein. Für die Jungbullen, die ja als Kooperationsmannschaft zu Red Bull nicht aufstiegsberechtigt ist, geht es in jedem Spiel einfach nur darum, im Schaufenster des internationalen Fußball-Business zu glänzen. Das gilt übrigens auch für unsere Spieler, die immer wieder von Scouts beobachtet werden. Es hat sich herumgesprochen, daß in Kapfenberg eine der besten Kaderschmieden für künftige Fußballprofis beheimatet ist...

Manuel Haas, im letzten Spiel wegen der 5. Gelben Karte gesperrt, ist in dieser Runde wieder einsatzberechtigt.

Spieltermin - Runde 24/Sky Go Erste Liga

Dienstag, 14.3.2017 - Spielbeginn 18:30 Uhr im Goldberg-Stadion

FC LIEFERING - KSV 1919