Vorschau Freitag 25. Runde Sky Go Erste Liga

Morgen Freitag ab 20:30 Uhr kommt der Tabellenführer nach Sankt Fekete. Bereiten wir dem LASK einen heißen Empfang, nach dem Punktegewinn in Liefering sollte auch im Heimspiel gegen den LASK ein Punkt für die Falken möglich sein...


KSV-LASK_01_600px.jpg-KSV 1919

Das letzte Duell gegen den LASK ging im Oktober knapp mit 1:2 verloren.

Zugegeben: die Bilanz des Spitzenreiters in dieser Saison ist stark - in den letzten fünf Spielen gab es durchwegs Siege für den LASK. In der Gesamtbilanz steht es zwischen den beiden Vereinen seit Einführung der "Zehnerligen" in 41 Spielen gegen den LASK 14 Siege und 10 Unentschieden bei 17 Niederlagen, in der Tore-Bilanz steht es gar 61:60 für die KSV. Aber was sagen uns Statistiken? Nicht viel...Der Ball ist rund, und jene Mannschaft, die den Sieg will, wird gewinnen. 

Als Spitzenspiel der Runde wird die Begegnung um 20:30 Uhr angepfiffen!

Freitag, 17. März 2017 - 20:30 Uhr Franz-Fekete Stadion Kapfenberg

25. Runde Sky Go Erste Liga

KSV 1919 - LASK LINZ