Mein letzter Eintrag...

Liebe KSV-1919 Familie,



in den letzten 1 1/2 Jahren habe ich still und manchesmal auch heimlich von Voitsberg aus die beiden Kampfmannschaften des KSV hier auf der Homepage mit meiner Berichterstattung begleitet. Mit heutigem Tage endet dieser Auftrag, den ich sehr gerne für die KSV 1919 wahrgenommen habe. Zum Abschied bedanke ich mich bei allen Fußballfans, bei der großen KSV-Familie, die mich herzlich aufgenommen hat und deren Teil ich in den letzten beiden Saisonen sein durfte.


OL2_2954.jpg-KSV 1919

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Verantwortlichen im Verein, insbesondere bei Mag. Nina Sulzenbacher und Mag. Herbert Wieger für die nette Zusammenarbeit, wünsche Euch allen alles Gute für die Zukunft, dem Verein natürlich viel Erfolg im Fußball-business und unserem Präsidenten Erwin Fuchs, dass er weiterhin mit viel Freude & Frohsinn seinen Präsidentenjob für den zweitgrößten Steirischen Fußballverein ausüben wird. Lass Dich nicht ärgern, Erwin!

In diesem Sinne alles Gute

Franz Taucher,

31. Juli 2017

Ex Pressesprecher KSV 1919 (2015/17)

FC Piberstein Lankowitz (2012/2015)

ASK Voitsberg (2005/2012)

PS:

Ab morgen beginnt für mich eine neue Ära als Bundes-Pressesprecher im BÖE (Bund Österreichischer Eisschützen), worauf ich mich sehr freue...