Vorschau 8.Runde Sky Go Erste Liga



In der 8.Runde der Sky Go Erste Liga trifft die KSV 1919 am Freitag den 25.August 2017 auf den TSV Hartberg. Nach zuletzt starken Leistungen und 7 Punkten in 3 Spielen gehen die Falken mit breiter Brust ins steirische Derby.




KSV-Hartberg.jpg-KSV 1919

Zur Ausgangslage:

Seit Stefan Rapp das Traineramt bei den Falken übernommen hat läuft es für die neu formierte KSV 1919 Mannschaft gut.  Die Kapfenberger sind seit 3 Spielen ungeschlagen und die letzten 2 Auswärtsspiele konnten gewonnen werden. Auf die Falken wartet mit Hartberg eine schwere Aufgabe. Der Aufsteiger ist gut in die Saison gestartet und befindet sich aktuell auf Tabellenrang 3, aber auch die Falken können nach den letzten Spielen mit breiter Brust ins Spiel gehen. Besondere Vorsicht gilt dem ehemaligen KSV 1919 Verteidiger Stefan Meusburger, der in den ersten Spielen nach Standardsituationen schon drei Tore erzielen konnte. Einem spannenden und hitzigen Derby steht also nichts im Wege und es bleibt zu hoffen, dass der Erfolgslauf der Falken auch diese Runde weitergeht.

Freitag, 25. August 2017 I 20:30 I Profertil Arena Hartberg I

TSV Hartberg – KSV 1919