Vorbericht 11.Runde Sky Go Erste Liga

In der 11.Runde der Sky Go Erste Liga geht es heute für unsere KSV 1919 daheim im Franz Fekete Stadion um 18:30 gegen Wacker Innsbruck. Im letzten Aufeinandertreffen gab es ein torloses Unentschieden.


GEPA_full_1263_GEPA-28071755039.jpg-KSV 1919

Zur Ausgangslage:

Nach der unglücklichen Auswärtsniederlage gegen Liefering wollen die Falken im heutigen Heimspiel wieder anschreiben. Mit den Tirolern, die nun seit vier Spieltagen ungeschlagen sind, wartet eine Mannschaft mit viel Selbstvertrauen auf die KSV 1919. Trotz der Niederlage im letzten Spiel geht es nun für unser Team darum, daheim eine gute Leistung abzurufen und bestenfalls die drei Punkte einzufahren. Mit einer kämpferisch starken Performance und viel Leidenschaft, die man von den Falken kennt ist das durchaus möglich. Also kommt ins Stadion und unterstützt unsere Mannschaft in diesem Heimspiel. Auf geht's Falken!