Vorschau 2.Runde ÖFB CUP

Im ÖFB CUPtrifft die KSV 1919 heute auswärts um 19:00 in der zweiten Runde auf Austria Klagenfurt. Nachdem man sich in der ersten Runde gegen St.Johann durchsetzen konnte wartet diesmal mit den Kärntnern ein alter Bekannter, der noch vor zwei Jahren fixer Teil der Sky Go Erste Liga war.


GEPA_full_5006_GEPA-13051651008.jpg-KSV 1919

Zur Ausgangslage:

Erste Liga gegen Regionalliga Mitte heißt es am heutigen Dienstag. Gleich wie gegen St.Johann wartet ein am Papier unterlegener Gegner auf unsere Falken, doch wie auch schon in Runde eins wird es mit sicherlich keine ''gmähte Wiesn'', wie man so schön sagt. Dennoch gilt es die gute Leistung vom Freitag zu bestätigen und sich wenn möglich noch mehr Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben in der Sky Go Erste Liga zu holen und natürlich primär die nächste Runde zu erreichen.

Auf geht's Falken!