Vorschau 12.Runde Sky Go Erste Liga

In der 12.Runde der Sky Go Erste Liga trifft die KSV 1919 heute daheim um 18:30 im Franz Fekete Stadion auf die WSG Wattens. Nachdem man zuletzt gegen Innsbruck voll punkten konnte, versucht man heute wieder alles um die drei Punkte in Kapfenberg zu behalten.


GEPA_full_5869_GEPA-04081747004.jpg-KSV 1919

Zur Ausgangslage:

Die Falken sind nicht optimal in die Saison gestartet und verloren das erste Spiel gegen Wattens mit 3:1. Doch seit diesem Ergebnis hat sich einiges geändert, so sitzt mit Stefan Rapp seit einigen Spielen ein neuer Trainer auf der Bank, unter dem noch kein Heimspiel verloren wurde. Auch in diesem Spiel wollen die Falken beweisen, dass es im Franz Fekete Stadion extrem schwer ist, unserer Mannschaft Punkte abzuknöpfen. Ein heutiger Sieg gegen die WSG Wattens wäre enorm wichtig, man könnte sich dadurch Luft im unteren Tabellendrittel verschaffen und in die obere Tabellenhälfte hineinschnuppern. Auf geht's Falken!