Vorbericht 20.Runde Sky Go Erste Liga

In der 20.Runde der Sky Go Erste Liga trifft die KSV 1919 am Freitag, 1.12.2017 um 18:30 auswärts auf Wacker Innsbruck. 


GEPA_full_6661_GEPA-28071755067.jpg-KSV 1919

Zur Ausgangslage:

In der letzten Partie im Kalenderjahr 2017 geht es für die Falken nach Tirol. Im Auswärtsspiel gegen den Traditionsclub gilt es sich noch einmal angemessen zu präsentieren um mit einem Erfolgserlebnis in die ersehnte Winterpause gehen zu können. Nachdem unsere Mannschaft, auch teilweise verletzungsbedingt, nicht wirklich in den Rhythmus gekommen ist und aus den letzten fünf Spielen nur drei Punkte holen konnte ging der Anschluss ans obere Tabellendrittel etwas verloren. Mit 21 Punkten steht die KSV 1919 aktuell am 7.Tabellenplatz, unser morgiger Gegner Wacker Innsbruck steht an dritter Stelle. In den bisherigen beiden Spielen gegen die Tiroler holten die Falken vier Punkte, auswärts sicherte man sich einen Punkt und daheim gewannen die Falken durch Tore von Haas und Geissler mit 2:1. 
Einer letzten spannenden Partie steht also nichts mehr im Wege.

Auf geht's Falken!