Ein Geistesblitz für die Falken: KSV mit Wirtschafts- & Tourismuspreis ausgezeichnet

Ein Geistesblitz für die Falken: KSV mit Wirtschafts- & Tourismuspreis ausgezeichnet

11.10.2019

Dem Wirtschafts- und Tourismusverband Kapfenberg ist es ein besonderes Anliegen, die Leistungen der Unternehmen aufzuzeigen und zu würdigen. Alle zwei Jahre werden regionale Unternehmen für ihr Engagement, ihre Investitionen, ihre Innovationen und ihre Kreativität vor den Vorhang geholt. Die Bandbreite der Preisträger reicht vom Kleinstunternehmer bis hin zum Weltmarktführer. Heuer wurde der Wirtschafts- und Tourismuspreis bereits zum 20.Mal verliehen.

In der Kategorie Werbung & Marketing ging diesmal die KSV 1919 als einer der großen Sieger hervor. Präsident Erwin Fuchs und Obmann Günter Krenn wurde für ihre positive Außenwirkung und Werbung als sportliches und touristisches Aushängeschild (u.a.) mit dem “Geistesblitz“ der Stadt Kapfenberg ausgezeichnet.