U17 beendet Herbstsaison mit Niederlage

U17 beendet Herbstsaison mit Niederlage

27.10.2019

Im letzten Spiel der Herbstsaison ging es für unsere Nachwuchskicker nach Gössendorf. Dort traf man auf einen starken Gegner welcher bereits nach 14 Spielminuten 2:0 führte. Unseren Jungs gelang es an diesem Tag nicht die Leistung der letzten Spiele abzurufen und so war man sowohl spielerisch als auch körperlich dem Gegner unterlegen.

Nach einigen taktischen Umstellungen und Wechseln gelang es uns in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit besser ins Spiel zu finden und Liam Kaltenegger erzielte in der 53. Spielminute den Anschlusstreffer. Danach kassierten unsere Jungs aber noch vier weitere Treffer. Das Tor von Jan Steinhuber in Minute 75 war nur mehr Ergebniskorrektur. So steht unsere U17 II nach der Herbstsaison auf dem 6.Tabellenrang und spielt somit im Frühjahr in der Unterliga weiter.