Traumtor und großartige Moral lassen die KSV jubeln!

Traumtor und großartige Moral lassen die KSV jubeln!

23.11.2019

Die Falken lieferten beim letzten Heimspiel des Jahres eine tolle Vorstellung ab, bewiesen einmal mehr große Moral und großen Willen und wurden für ihren aufopferungsvollen Kampf mit dem Lucky-Punch in der Schlussminute belohnt! Die KSV-Kicker zeigten was in ihnen steckt und konnten zu Hause zum dritten Mal in Folge die vollen Punkte liefern!


Franz Stolz war mit seinen 18-Jahren ein starker Rückhalt und Ibrahim Bingöl avancierte mit seinem Doppelpack (ein Traumtor zur Führung und ein eiskalt verwandelter Elfer) zum vielumjubelten Matchwinner! Präsident Erwin Fuchs wurde für sein Lebenswerk von Bürgermeister Fritz Kratzer und der Stadtgemeinde Kapfenberg mit der Kand-Statue ausgezeichnet und Chef-Trainer Kurt Russ konnte seinen Geburtstag dank des 2:1-Sieges in vollen Zügen genießen und mit den vielen Fans im Anschluss an die Partie bei der Jahresabschlussfeier auf seinen Ehrentag und 3 wichtige Punkte anstoßen! Kurzum ein wunderschöner Heimabschluss!!!


Die besten Bilder vom letzten Heimspiel gibt´s in unserer Galerie