DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

03.12.2019

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Fans & Anhängern, allen Sponsoren & Gönnern, allen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen/HelferInnen, unseren Platzmeistern von der Stadionverwaltung und bei allen Presse/Medienvertretern von ganzem Herzen bedanken – DANKE für Eure großartige Unterstützung, Eure Treue, Eure Loyalität bzw. die hervorragende Zusammenarbeit in dieser Saison und während des gesamten Jahres!!!

Und natürlich geht unser besonderer DANK wie jedes Jahr an unseren Präsident Erwin Fuchs, ohne den es den Profi-Fussball in Kapfenberg bzw. den KSV 1919 in der jetzigen Form ja gar nicht geben würde!

Natürlich ist es sportlich nicht ganz nach Wunsch verlaufen – dennoch war es ein sehr schönes, interessantes und aufregendes Jubiläumsjahr, das sehr viel geboten hat!

Für die KSV-Kicker geht es demnächst in den Urlaub – das KSV-Büro ist noch bis 23.Dezember für euch da! Wir wünschen jedenfalls allen einen schönen Start in die Advents- und Vorweihnachtszeit und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Falkenhorst im Jahr 2020!