Starke Trainingswoche wird mit 2 freien Tagen belohnt!

Starke Trainingswoche wird mit 2 freien Tagen belohnt!

31.01.2020

Die KSV-Kicker wurden von Chef-Trainer Kurt Russ in dieser Woche ziemlich gefordert, mussten körperlich ans Limit gehen. Aber die Burschen haben voll mitgezogen und in den von hoher Intensität geprägten Einheiten Vollgas gegeben und sich - zur großen Zufriedenheit des Falkners - keinen Millimeter geschenkt!.

Zum Abschluss gab es am Freitag Nachmittag noch als Draufgabe eine Ausdauereinheit (4x 1000 Meter auf der Laufbahn + 4x 1000 Meter über die Stiegen des Franz-Fekete-Stadions) – da wurde den Falken nochmal alles abverlangt! Eine starke Trainingswoche unserer Mannschaft! Zur Belohnung gibt es jetzt vom Trainerteam 2 Tage frei!

Erfreulich: Bis auf ein paar wenigen kleineren Blessuren sind alle KSV-Kicker (weiterhin) verletzungsfrei bzw. gesund geblieben und voll fit. Auch Pauli Mensah konnte wieder ins Training einsteigen.

Schönes Wochenende allerseits! Die besten Trainingsbilder von der 4.Vorbereitungswoche im Falkenhorst gibt´s in unserer Galerie.