Die Mannschaft für unsere Mission steht – Jetzt beginnt der Kampf ums “Leiberl“!

Die Mannschaft für unsere Mission steht – Jetzt beginnt der Kampf ums “Leiberl“!

07.02.2020

Die KSV hat für ihre Mission Klassenerhalt ordentlich aufgerüstet und mit Filip Skvorc, Paul Seun Komolafe & Okan Ekmekci zusätzliche Offensivwaffen für den sportlichen Überlebenskampf geholt, die für noch mehr Power im Angriff sorgen sollen. Und auch in der Defensive konnte Chef-Trainer Kurt Russ mit Mario Cetina eine weitere großartige Verstärkung dazugewinnen. Außerdem werden mit Martin Gschiel und Simon Staber zwei Jungfalken aus unserer Akademie von den Amateuren in den Kampfmannschaftskader hochgezogen. Unsere Mannschaft fürs Frühjahr steht also!

Durch die Neuzugänge (Skvorc & Cetina trainieren bereits mit – Komolafe kommt am Sonntag) wird natürlich auch der Konkurrenzkampf nochmal zusätzlich angeheizt! Und das merkt man in jeder Einheit – Die KSV-Kicker schenken einander nichts!!!! Die Stimmung bei unsere Jungs ist nach wie vor bestens – im Training geht es aber natürlich trotzdem ordentlich zur Sache! Der Kampf ums “Leiberl“ hat bereits begonnen!

Am Samstag wartet zum Abschluss der 5.Vorbereitungswoche noch der Test in Hartberg (14:00 Uhr).

Die besten Trainingsbilder aus dem Falkenhorst von der 5.Vorbereitungswoche gibt´s in unserer Galerie.