Fanclub-Treffen: Traditioneller Kegelabend mit den “Grauen Falken“ vor dem Saisonstart

Fanclub-Treffen: Traditioneller Kegelabend mit den “Grauen Falken“ vor dem Saisonstart

17.02.2020

Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß an der Sache - Es war einfach ein sehr schöner und gelungener Abend, der Fans und Mannschaft vor dem so wichtigen ersten Spiel noch enger zusammengeschweißt hat! Die Message ist klar: Unsere Fans glauben an unsere Jungs, stehen hinter der Mannschaft, stehen zum Verein – Komme was wolle!

Den Wettstreit auf der Kegelbahn konnten übrigens die KSV-Kicker für sich entscheiden. Letztes Jahr waren noch die “Grauen Falken“ siegreich, diesmal räumte die Mannschaft angeführt von Kapitän David Sencar “alle Neune“ ab! Diese Treffsicherheit gilt es auch am Freitag an den Tag zu legen!

Herzlichen Dank an die "Grauen Falken" und Obmann Helmut Grossegger für die Einladung und den schönen Abend! Danke für eure langjährige Treue und Unterstützung! Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an den Gasthof Tödtling für die Ausrichtung dieses Treffens!

Die besten Bilder vom Fanclub-Treffen bzw. Kegelabend mit den "Grauen Falken" gibt´s in unserer Galerie