Internationale Tests für unsere Aka: Jungfalken gastierten in Ungarn

Internationale Tests für unsere Aka: Jungfalken gastierten in Ungarn

15.02.2020

Am Samstag, dem 15.02.2020 bestritt unsere AKA U17/I zwei internationale Testspiele in Györ/UNGARN bestritten. Neben dem Gastgeber ETO Györ U19 nahm an diesem Kräftemessen noch die Kampfmannschaft von Kaposvar teil. Gespielt wurde jeweils 45 Minuten, jeder gegen jeden.

Im ersten Spiel matchte sich unser Team mit Kaposvar. In einer flott geführten Partie, auf hohem technischem Niveau, konnte ein beachtliches Remis erzielt werden. (2:2, Torschützen: Kofler, Hassler)

Im zweiten Spiel gegen die U19 von Györ konnten unsere Burschen gegen teilweise um zwei Jahre ältere Spieler nicht mehr reüssieren. Sehr aggressive und technisch versierte Ungarn zeigten an diesem Tag, dass sie in der Entwicklung fortgeschrittener sind. (0:4)

Für das Trainerteam als auch für jeden einzelnen Spieler waren es zwei wertvolle Spiele, um sich wiederum sportlich weiterzuentwickeln.