Post aus Rovinj – Tag 4 im Trainingslager

Post aus Rovinj – Tag 4 im Trainingslager

14.02.2020

Auch Tag 4 im Trainingslager in Rovinj ist optimal verlaufen! Am Vormittag war es noch etwas kühl und windig, aber im Laufe des Tages wurde es immer schöner. Die KSV-Kicker konnten ihr Programm volldurchziehen und nutzten die perfekten Trainingsbedingungen für taktische Einheiten und studierten neue Angriffsmuster ein, die bei der morgigen Generalprobe schon erkennbar sein sollen. Unsere Jungs haben jedenfalls wieder sehr hart gearbeitet und daher ging es nach dem Training zur Abkühlung bzw. zur “Auffrischung“ ans/ins Meer. Und weil´s an der Adria so schön war hielt Chef-Trainer Kurt Russ die Mannschaftsbesprechung auch gleich direkt am Strand ab.

Es war auf alle Fälle ein weiterer schöner und gelungener Tag in unserem Trainingslager!

Die besten Bilder vom 4.Tag im Trainingslager in Rovinj gibt´s in unserer Galerie