Ready for Take Off!! Die Falken sind startklar und bereit für ihre Mission!!!

Ready for Take Off!! Die Falken sind startklar und bereit für ihre Mission!!!

19.02.2020

Nach der sehr guten und sehr produktiven Vorbereitung haben die KSV-Kicker in dieser Woche noch an den letzten Feinheiten gearbeitet. Chef-Trainer Kurt Russ hat seine Mannschaft in kurzen und knackigen Einheiten auf Natur- & Kunstrasen auf das Stahl-Duell gegen die Linzer eingestellt. Es wird mit Sicherheit ein "Kampfspiel"! Dementsprechend wurde die letzten Tage auch trainiert!

Die Platzverhältnisse sind für diese Jahreszeit ganz ordentlich – der Stadionmeisterei sei Dank! Die Platzwarte Wolfgang Haas und Harald Matzold haben das Spielfeld im Franz-Fekete-Stadion bestmöglich vorbereitet, sodass dem 1.Heimspiel 2020 nichts im Wege stehen sollte!

Bei den Falken ist also alles Ready for Take Off!

Die besten Bilder aus der Trainingswoche im Falkenhorst vor dem Meisterschaftsstart gibt´s in unserer Galerie