Falken-Zivi´s leisten wertvollen Dienst

Falken-Zivi´s leisten wertvollen Dienst

17.03.2020

Damit möchten wir auch allen Berufsgruppen (KrankenpflegerInnen, ÄrztInnen, SanitäterInnen, VerkäuferInnen, SozialarbeiterInnen, SozialpädagogInnen/Pflegefachkräften für Menschen mit Behinderung, Reinigungskräfte und allen Einsatzorganisationen etc.), die (nicht nur jetzt, aber vollem jetzt) in dieser schweren und herausfordernden Situation mit ihren unermüdlichen Einsatz unglaubliches vollbringen und außergewöhnliches leisten, noch einmal Danke sagen! DANKE – Ihr leistet Großartiges und wir sind stolz auf Euch!

Und darum noch mal unser Appell: Bleibt zu Hause! Schaut auf Euch und schauen wir aufeinander! Damit wir alle einen Teil dazu beitragen und mithelfen, das Virus einzudämmen bzw. eine (rasche) Verbreitung entgegen zu wirken, um damit auch die Berufsgruppen, die derzeit rund um die Uhr für uns im Einsatz sind und Schwerstarbeit verrichten, möglichst gut zu entlasten!