Falken beweisen Nehmerqualitäten und fliegen zum Punktgewinn

Falken beweisen Nehmerqualitäten und fliegen zum Punktgewinn

11.03.2020

Die KSV-Kicker beweisen im Heimspiel gegen die Juniors aus Oberösterreich nach einer fehlerhaften ersten Hälfte Nehmerqualitäten und zeigen einmal mehr großes Herz und große Moral und egalisieren damit die Hypothek aus Halbzeit 1. Die Falken gleichen mit einem Doppelschlag von Filip Skvorc und Ivo Kralj aus, reißen das Spiel an sich und fliegen beinahe noch zum vollen Erfolg – Der ist unserer Mannschaft zwar nicht vergönnt, aber man kann einen wertvollen Punkt und viel Positives mitnehmen!

PS: Ein Großes Dankeschön an alle Fans, die gestern trotz Corona ins Franz-Fekete-Stadion gepilgert sind und die Mannschaft als 12.Mann großartig unterstützt haben!

Die besten Bilder vom harterkämpften, aber hochverdienten Punktgewinn gegen die Juniors aus Oberösterreich gibt´s in unserer Galerie