Voll fokussiert in den Nachtrag – Falken wollen Dienstag Abend zum 1.Heimsieg fliegen!

Voll fokussiert in den Nachtrag – Falken wollen Dienstag Abend zum 1.Heimsieg fliegen!

09.03.2020

„Nach der Absage haben wir versucht den Fokus auf dieses sehr wichtige Spiel aufrecht zu erhalten und daher haben wir am Wochenende auch nur zweimal kurz und knackig – aber mit hoher Intensität – trainiert, damit wir am Dienstag die nötige Frische auf den Platz bringen! Die werden wir gegen die Juniors nämlich brauchen“, berichtet Chef-Trainer Kurt Russ. „Jeder weiß um was es geht und was auf dem Spiel steht! Wir können und wollen unbedingt den ersten Heimsieg holen und damit den letzten Platz verlassen. Das ist unser Ziel und dafür gilt es Morgen alles zu tun!“

Nach den starken Schneefällen am Freitag, lachte im Franz-Fekete-Stadion am Wochenende wieder die Sonne – Jetzt hofft man im Falkenhorst, dass man auch am Dienstag einigermaßen gutes Wetter hat, damit das Heimspiel gegen die Juniors OÖ im zweiten Anlauf planmäßig und bei ordentlichen Bedingungen über die Bühne gehen kann. „Für Dienstag ist wieder Niederschlag prognostiziert – die Platzverhältnisse werden daher sicherlich nicht die Besten sein, aber das spielt keine Rolle für uns! Wichtig ist wie wir auftreten! Es wird an uns liegen, was am Platz passiert! Wir müssen da rausgehen und unser Potenzial abrufen. Nur um das geht´s! Wir sind gut vorbereitet und voll fokussiert und möchten einfach ein geiles Heimmatch liefern!“

Die besten Trainingsbilder vom Wochenende im Falkenhorst gibt´s in unserer Galerie