+++FALKEN-SCHUTZMASKE+++ Von einem KSV-Fan für KSV-Fans

+++FALKEN-SCHUTZMASKE+++ Von einem KSV-Fan für KSV-Fans

11.04.2020

Stephanie Leitner fertigt – neben ihrer täglichen Arbeit als Sozialpädagogin in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung – in ihrer Freizeit individuelle Schutzmasken an und möchte als glühender KSV-Fan ihren Herzens-Verein nun auch in der fußballlosen Corona-Zeit tatkräftig unterstützen und einen Teil dazu beitragen, dass die Falken-Familie geschützt und gesund bleibt! Unsere “Steffi“ hat sich daher kurzerhand entschlossen für die KSV und ihre Fans einen eigens kreierter Nasen-Mund-Schutz im KSV-Design zu nähen und herzustellen.

Jede Falken-Maske ist handgefertigt und somit praktisch ein Einzelstück und absofort über uns erhältlich. Zunächst noch in limitierter Auflage von 30 Stück – aber Nachschub (jeweils in begrenzter Stückzahl, dafür aber immer wieder in neuen Designs) ist bereits unterwegs! Der Preis von € 5,- dient nur zur Deckung der Materialkosten – alles darüber hinaus wird gespendet! Die Gesundheit der KSV-Familie hat oberste Priorität!

Die Falken-Schutzmaske (ist innen aus hochwertigem Baumwollstoff, wiederverwendbar und natürlich bei 60 Grad waschbar) kann ab kommenden Mittwoch zwischen 10 und 11 Uhr (danach jeweils von Mo.-Fr. zwischen 10 und 11 Uhr) an der Kassa 6 im Franz-Fekete-Stadion käuflich erworben werden.


Eine großartige Sache!!! Wir ziehen den Hut (und Masken auf)!!! KSV-Fans haben´s drauf!!! DANKE STEFFI!!! #alltagsheldin