(JUNG)FALKEN FEIERN VIELUMJUBELTEN LAST-MINUTE-SIEG

(JUNG)FALKEN FEIERN VIELUMJUBELTEN LAST-MINUTE-SIEG

20.06.2020

Die Goldtreffer in der Nachspielzeit lösten im Falkenhorst grenzlosen Jubel aus! Freude und Emotionen pur!!! So schön kann Fußball sein!!! Man hat richtig gespürt, wie wichtig dieses Erfolgserlebnis für unsere junge Mannschaft war! Unsere Burschen haben jedenfalls gezeigt was in ihnen steckt, große Moral und Siegeswillen bewiesen und sich gegen einen erfahrenen und gestandenen Gegner mit Mut, Herz und Leidenschaft durchgesetzt. Eine beeindruckende Leistung, die man gar nicht hoch genug einschätzen kann! Es war auf alle Fälle ein großer Achtungserfolg für unsere (Jung)Falken! Darauf kann man zu recht stolz sein! 

Bravo Jungs! Weiter so!!!

Die besten Bilder vom vielumjubelten Heimsieg gegen Horn gibt´s in unserer Galerie!