DIE BESTEN BILDER VOM GEISTERHEIMSPIEL VS. DORNBIRN

DIE BESTEN BILDER VOM GEISTERHEIMSPIEL VS. DORNBIRN

11.06.2020

Die KSV-Kicker unterliegen Dornbirn in Unterzahl mit 0:1 und müssen die zweite knappe Niederlage in Folge einstecken. Wieder wäre mehr für die (Jung)Falken möglich gewesen! Wieder wäre ein Punktgewinn durchaus verdient gewesen, allerdings hat es nicht sollen sein. Gleich zweimal hatte das Aluminium was dagegen.

Unsere junge Mannschaft gab alles, kämpfte bis zum Schluss um jeden Zentimeter und drückte trotz numerischer Unterlegenheit noch auf den Ausgleich - es hat aber wieder nicht zu was Zählbarem gereicht. Nach dem Schlusspfiff war die Enttäuschung natürlich dementsprechend groß, aber das gehört zum Lernprozess unserer Burschen dazu.

Also Jungs Kopf Hoch! Weiter geht´s!

Die besten Bilder vom Geisterheimspiel vs. Dornbirn gibt´s in unserer Galerie