ES GEHT WIEDER LOS! FALKEN RE-STARTEN MIT "MATINEE AM WÖRTHERSEE"

ES GEHT WIEDER LOS! FALKEN RE-STARTEN MIT "MATINEE AM WÖRTHERSEE"

01.06.2020

Nach der Generalprobe gegen Lafnitz gab es für die KSV-Kicker am Wochenende eine Verschnaufpause. Chef-Trainer Kurt Russ gönnte seiner Mannschaft zwei freie Tage – ab heute ist aber wieder harte Arbeit und voller Fokus angesagt! Denn am kommenden Sonntag geht´s bereits los! Die Falken re-starten ihre Saison mit der "Matinee am Wörthersee" (Ankick: 10:30 Uhr, Live auf LAOLA1). Die Vorfreude ist groß – unsere Jungs fiebern dem Wiederbeginn der Meisterschaft entgegen und sind heiß auf das Duell mit den Kärntnern.

Die Vorbereitungszeit war natürlich sehr kurz, aber die KSV-Kicker präsentierten sich beim letzten Härtetest gegen Lafnitz bereits in guter Verfassung. Nun bleiben unserem Headcoach noch 6 Tage, um seine neuformierte und blutjunge Truppe auf das schwere erste Spiel in Klagenfurt einzustellen und einzuschwören und noch an den letzten Feinheiten zu arbeiten:

„Die Generalprobe war in Ordnung. Auf die Leistung können wir sicher aufbauen! Es war schon viel Gutes dabei, aber natürlich gab es auch etliche Dinge, die mir noch nicht so gefallen haben. Aber das ist nach dieser langen Pause normal. Wir wissen, was wir bis Sonntag noch verbessern müssen und daran werden wir unter der Woche arbeiten. Wir haben jetzt noch 8 Einheiten bis zum Re-Start und die werden wir bestmöglich nützen und uns akribisch auf das Spiel und den Gegner einstellen,“ erklärt unser Chef-Trainer.

„Natürlich sind wir klarer Außenseiter, aber wir glauben an uns und sind überzeugt, dass wir dort bestehen und was mitnehmen können. Wir wollen unbedingt punkten und gleich beim Wiederbeginn für eine Überraschung sorgen“ so der Falkner.

Unsere Mannschaft wird trotz des frühen Vormittagstermins erst am Spieltag nach Klagenfurt reisen. Um 6:00 Uhr treffen sich die Falken zum gemeinsamen Frühstück im Akademie-Wohnheim – danach geht´s ab in den Süden und hoffentlich mit Punkten im Gepäck wieder nach Hause.

Nachstehend der KSV-Plan für KW 23

Mo. 01.06.2020

09:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)
15:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

Di. 02.06.2020

09:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)
15:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

Mi. 03.06.2020

frei

Do. 04.06.2020

09:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)
15:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

Fr. 05.06.2020

14:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

Sa. 06.06.2020

10:00 Uhr: Abschluss-Training (Franz-Fekete-Stadion)

So. 07.06.2020

06:00 Uhr: Frühstück (Wohnheim Akademie)
07:00 Uhr: Abfahrt nach Klagenfurt

10:30 Uhr: Saison-ReStart – 20.Runde HPYBET 2.Liga
                  Austria Klagenfurt vs. KSV 1919
                  Wörthersee Stadion

Achtung: Änderungen vorbehalten!