LERNEN TUT WEH – DIE BILDER VON DER SCHMERZHAFTEN NIEDERLAGE IN RIED

LERNEN TUT WEH – DIE BILDER VON DER SCHMERZHAFTEN NIEDERLAGE IN RIED

15.06.2020

Für die Falken war das 0:5 in Ried ein schmerzhaftes "Lehrspiel". Zwar konnten unsere Jungs über die gesamten 90 Minuten kämpferisch und spielerisch mit dem Tabellenführer mithalten, aber vor allem bei den Gegentoren zeigte sich, dass die KSV-Kicker in den entscheidenden und wichtigen Situationen noch zu Grün hinter den Ohren sind und so gab es – obwohl man einen sehr beherzten und sehr ordentlichen Auftritt hinlegte – keinen Lohn in Form von Punkten. Dafür aber wichtige Erfahrung! Und darum geht´s jetzt! Unsere Burschen müssen daraus lernen und die Positiven Dinge mitnehmen. Also Kopf hoch, hart arbeiten und weiter geht´s!

Die besten Bilder vom Spiel in Ried gibt´s in unserer Galerie