KSV GASTIERT BEIM FAC - LETZTES AUSWÄRTSSPIEL FÜR ERSATZGESCHWÄCHTE FALKEN

KSV GASTIERT BEIM FAC - LETZTES AUSWÄRTSSPIEL FÜR ERSATZGESCHWÄCHTE FALKEN

25.07.2020

Die Saison neigt sich dem Ende zu – Heute wartet auf unsere Jungs das letzte Gastspiel. Es geht in die Hauptstadt zum FAC. Nachdem man bisher trotz ansprechenden Leistungen immer wieder mit leeren Händen aus der Fremde heimkehrte, gilt es für die Falken heute zumindest zum Abschluss noch mal Beute zu machen:

„Wir wollen im letzten Auswärtsspiel unbedingt was mitnehmen. Mit diesem Ziel fahren wir nach Wien. Klar wird das eine sehr schwere Aufgabe für unsere junge Mannschaft – wir sind wieder klarer Außenseiter und werden eine Top-Leistung, um dort bestehen zu können. Aber im Fußball ist alles möglich! Wir haben nichts zu verlieren und wollen uns so teuer wie möglich verkaufen! Ich hoffe, wir haben aus unseren Fehlern, die wir in den letzten Spielen gemacht haben, gelernt und können uns gegen den FAC erneut etwas steigern. Dann ist heute sicher was drinnen für uns“, erklärt Coach Vlado Petrovic, der heute allerdings auf viele wichtige Spieler verletzungsbedingt verzichten muss:

„Wir haben etliche Angeschlagene und Verletzte. Wir fahren mit dem letzten Aufgebot nach Wien und das macht es natürlich nicht einfacher. Aber wir werden trotzdem eine Mannschaft aufs Feld schicken, die das Zeug hat, beim FAC was zu holen“, ist der Interims-Falkner überzeugt.

In diesem Sinne: Alles Gute Jungs! Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!

Letztes Auswärtsspiel – 29.Runde HPYBET 2.Liga
FAC Wien vs. KSV 1919
Samstag, 25.07.2020 – 17:00 Uhr, FAC-Platz
Schiedsrichterteam: Thomas Fröhlacher, Mattias Hartl, Manuel Koller