FALKEN BRENNEN AUFS DERBY – KSV WILL SICH BEIM GAK DURCHSETZEN

FALKEN BRENNEN AUFS DERBY – KSV WILL SICH BEIM GAK DURCHSETZEN

11.07.2020

Unsere blutjunge Mannschaft hatte es in den letzten Tagen nicht leicht, hat sich durch die vielen Nebengeräusche aber nicht aus dem Konzept bringen und auch nicht unterkriegen lassen. Die KSV-Kicker haben sich nur auf´s “Kicken“ konzentriert und gehen gut vorbereitet und hochmotiviert ins Steirer-Derby. Die Falken dürfen ihren (Quarantäne-)Horst heute mal kurz verlassen und sich am Platz voll austoben. Unsere Jungs sind auf alle Fälle richtig heiß auf den GAK!

„Wir haben uns ganz normal auf das Spiel vorbereitet und brennen schon auf das Derby und das Duell mit dem GAK! Wir haben versucht alles andere auszublenden und freuen uns einfach, dass wir heute spielen und uns gegen einen starken Gegner beweisen können“, erklärt Flügelstürmer Levan Eloshvili.

„Die letzten Tagen waren für den Verein und für uns sicher nicht einfach, aber ich denke, das hat uns noch mehr zusammengeschweißt. Durch die Quarantäne sind wir auf alle Fälle noch enger zusammengerückt und diese Geschlossenheit möchten wir heute auch auf dem Platz zeigen! Wir wollen den GAK unbedingt schlagen und so wie im Herbst für eine Überraschung sorgen. Wir werden den Grazern auf alle Fälle einen harten Kampf liefern und alles reinlegen, was wir haben! Und dann hoffe ich, dass wir das bessere Ende für uns haben!“

In diesem Sinne: Auf geht´s Falken! Kämpfen und Siegen!!!

Steirer-Derby – 27.Runde HPYBET 2.Liga: GAK vs. KSV 1919
Samstag, 11.07.2020 – 20:25 Uhr, Solarstadion Gleisdorf
Schiedsrichterteam: Gabriel Gmeiner, Michael Obritzberger, Alexander Borucki