FALKEN WOLLEN SICH IM STEIRER-DERBY REHABILITIEREN

FALKEN WOLLEN SICH IM STEIRER-DERBY REHABILITIEREN

20.07.2020

Interims-Cheftrainer Vlado Petrovic hat das 0:6 gegen Lustenau mit seiner Mannschaft über das Wochenende in Ruhe aufgearbeitet und besprochen, dann aber sofort abgehakt und den Blick nach vorne gerichtet! Der ganze Fokus liegt jetzt auf dem Steirer-Derby. Am Mittwoch gegen den GAK haben die KSV-Kicker die Chance zur Wiedergutmachung!

„Natürlich hat diese Niederlagen weh getan – Wir waren alle enttäuscht und niedergeschlagen, aber wir lassen uns dadurch nicht unterkriegen“, erklärt Coach Vlado Petrovic. „Wir haben 0:6 gegen einen sehr guten und erfahrenen Gegner verloren – das passiert manchmal im Fußball. Wichtig ist, dass man gleich danach wieder aufsteht, weiter hart arbeitet und aus den Fehlern lernt, damit so was in Zukunft nicht mehr passiert“, betont der Interimsfalkner, der seine Jungs nun auf eine schwere englische Woche einschwören muss.

„Wir haben eine sehr junge Mannschaft, die Potenzial hat, aber sicherlich noch Zeit braucht und im Moment noch viel Lehrgeld zahlt. Aber ich kann den Burschen deshalb keinen Vorwurf machen. Sie geben alles, trainieren gut und hängen sich in jeder Einheit voll rein! Dass es trotzdem nicht immer nach Wunsch läuft, ist normal! Wir haben uns für diesen Weg entschieden und stehen auch dazu. Aber natürlich erwarte ich jetzt von der Mannschaft eine Reaktion, weil ich weiß, dass sie es viel besser kann! Jetzt geht es darum, dass wir uns in den letzten Runden besser präsentieren als am Freitag. Und ich bin überzeugt, dass die Mannschaft schon am Mittwoch ein anderes Gesicht zeigen wird. Wir wollen das 0:6 gleich wieder vergessen machen und uns mit einer guten Leistung gegen den GAK rehabilitieren!“

In diesem Sinne: Auf eine erfolgreiche Englische Woche!

Nachstehend der KSV-Plan für KW 30

Mo. 20.07.2020

17:30 Uhr: Videoanalyse (Franz-Fekete-Stadion)
18:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)

Di. 21.07.2020

20:00 Uhr: Videoanalyse (Franz-Fekete-Stadion)
20:30 Uhr: Abschluss-Training (Franz-Fekete-Stadion)

Mi. 22.07.2020

10:00 Uhr: Aktivieren (Franz-Fekete-Stadion)

20:25 Uhr: Nachtrag 27.Runde HPYBET 2.Liga
                  STEIRER-DERBY
                  GAK vs. KSV 1919
                  Solarstadion Gleisdorf

Do. 23.07.2020

10:00 Uhr: Training (Franz-Fekete-Stadion)
12:00 Uhr: Corona-Tests (Franz-Fekete-Stadion)

Fr.24.07.2020

17:30 Uhr: Videoanalyse (Franz-Fekete-Stadion)
18:00 Uhr: Abschluss-Training (Franz-Fekete-Stadion)

Sa. 25.07.2020

17:00 Uhr: 29.Runde HPYBET 2.Liga
                  FAC Wien vs. KSV 1919
                  FAC-Platz

So. 26.07.2020

frei

Achtung: Änderungen vorbehalten!