“DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!“

“DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!“

02.08.2020

Wir möchten an dieser Stelle allen Fans & Anhängern, allen Sponsoren, Förderern & Gönnern, allen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen/HelferInnen – die unsere Farben und die KSV im Herzen tragen – unseren Platzmeistern von der Stadionverwaltung und allen Presse/Medienvertretern ein riesengroßes DANKESCHÖN aussprechen! – DANKE für Eure großartige Unterstützung, Eure Treue, Eure Loyalität bzw. die hervorragende Zusammenarbeit in dieser herausfordernden Saison!!!

Und natürlich geht unser besonderer Dank wie jedes Jahr an unseren Präsident Erwin Fuchs, ohne den es den Profi-Fussball in Kapfenberg bzw. den KSV 1919 in der jetzigen Form ja gar nicht geben würde!

Die Saison 2019/20 ist nun also Geschichte! Sie ist sicherlich nicht ganz nach Wunsch verlaufen – Es gab natürlich viele Tiefen, aber es gab auch Höhen und schöne Momente! Wie es nun mal so ist im Fußball bzw. im Leben. Aber das Entscheidende ist: Die KSV-Familie hat und wird auch in schwierigen Zeiten immer zusammenhalten und lässt sich niemals unterkriegen. Und das wird auch in der neuen Spielzeit wichtig sein!

Auf uns wartet wieder einer sehr herausfordernde, interessante und spannende Saison 2020/21 mit neuem Trainer, neuen Spielern und einer neu formierten Mannschaft. Und mit Eurer Unterstützung werden die Falken wieder fliegen!!!

In diesem Sinne: Schöne (kurze) Sommerpause allerseits und auf ein Wiedersehen in der neuen Saison – dann auch endlich wieder mit unseren Fans im Stadion!!!

DANKE!!!