AUSDAUERNDE FALKEN-VORBEREITUNG SOLL(TE) SICH GEGEN DIE WÖLFE BEZAHLT MACHEN!

AUSDAUERNDE FALKEN-VORBEREITUNG SOLL(TE) SICH GEGEN DIE WÖLFE BEZAHLT MACHEN!

29.01.2021

Die KSV-Kicker haben in den letzten Tagen in allen Bereichen nochmal sehr hart und intensiv gearbeitet. Und zwischen den Einheiten wurde immer wieder Schnee geschaufelt! Im Falkenhorst gibt man wirklich ALLES, um für das Frühjahr und den Auftakt bestmöglich gerüstet zu sein!

Es war jedenfalls eine sehr ausdauernde 4wöchige Aufbauphase für unsere Jungs! Morgen wird die Vorbereitung mit einem internen Testmatch als Generalprobe und letzte Standortbestimmung abgeschlossen!

Und nächsten Freitag wollen sich die Falken für die harte Arbeit dann belohnen und gleich zum ersten Erfolg im neuen Jahr fliegen! Die ausdauernde Vorbereitung soll(te) sich im Duell mit den Wölfen bezahlt machen!

Die besten Bilder von der 4.& letzten Vorbereitungswoche im Falkenhorst gibt´s in unserer Galerie