BEI DEN FALKEN IST NOCH VIEL LUFT NACH OBEN!

BEI DEN FALKEN IST NOCH VIEL LUFT NACH OBEN!

18.01.2021

Cheftrainer Abdulah Ibrakovic war mit dem Auftritt beim 0:3 in Graz überhaupt nicht zufrieden, sah in allen Bereichen enormen Verbesserungsbedarf: „Natürlich sind wir noch mitten in der Vorbereitung – Sturm ist klarerweise schon weiter als wir und hat eine Top-Mannschaft, aber wir haben heute sehr viel von dem vermissen lassen, was ich vor dem Spiel gefordert habe! Auch wenn wir müde sind und die Spritzigkeit fehlt, will ich einfach mehr sehr sehen von den Jungs. Da ist noch viel Luft nach oben. Wir haben also noch viel Arbeit vor uns und müssen das jetzt am Trainingsplatz anpacken“, resümierte der Falkner.

Am Dienstag um 7:30 Uhr wird die Vorbereitung aufs Frühjahr jedenfalls mit Hochdruck fortgesetzt!

Die besten Bilder vom Test-Derby gegen Sturm gibt´s in unserer Galerie