FALKEN “GO WEST“ UND WOLLEN DERBY-SCHWUNG MITNEHMEN

FALKEN “GO WEST“ UND WOLLEN DERBY-SCHWUNG MITNEHMEN

22.02.2021

Zunächst liegt der Fokus aber mal auf der Auswärtspartie im Ländle! Und da gilt es für die Falken nach dem perfekten Frühjahrsstart unbedingt nachzulegen: „Wir wollen den Schwung und die Euphorie vom Derby-Sieg mitnehmen und uns auch in Dornbirn gut präsentieren! Ich hoffe, wir können da anknüpfen, wo wir gegen den GAK aufgehört haben und uns erneut mit Punkten belohnen! Das wird allerdings eine sehr schwere Aufgabe“, weiß Cheftrainer Mag. Abdulah Ibrakovic. „Dornbirn ist eine sehr “harte Nuss“! Wir müssen wieder alles in die Waagschale werfen und dieselbe Mentalität, Einstellung und Aggresivität wie zuletzt an den Tag legen, um die zu knacken“, so der Falkner, der weiterhin auf die verletzten Cetina, Komolafe und Staber verzichten muss. Ansonsten sind aber zum Glück alle KSV-Kicker fit und gesund!

„Der Auftritt gegen den GAK war sehr ordentlich, aber wie man so schön sagt: Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling! Diese Leistung müssen wir nun bestätigen! Nicht nachlassen, sondern nachlegen“, gibt unser Coach die Marschrichtung vor. „Das ist wieder ein sehr wichtiges Spiel für uns! Wir möchten uns weiter von hinten absetzten und dazu müssen wir kontinuierlich punkten! Die Regenerationszeit war zwar sehr kurz und wir haben außerdem eine sehr lange 9stündige Busfahrt vor uns, aber wir haben in der Vorbereitung sehr hart gearbeitet und eine gute Basis geschaffen und daher bin ich auch guter Dinge, dass wir am Dienstag voll frisch sind und Vollgas geben können!“

Auf die KSV-Kicker wartet also eine spannende und ereignisreiche Woche! Und die Falken sind auf jeden Fall bereit und wild entschlossen ihren Beutezug in der Liga (3 Siege en Suite) fortzusetzen und sich die nächsten Punkte zu krallen!

In diesem Sinne: Auf geht´s Falken! Reisen, Kämpfen und Siegen!!!

Nachstehend der KSV-Plan für KW 8 (Änderungen vorbehalten!)

Mo. 22.02.2021

08:30 Uhr: Corona-Tests

09:00 Uhr: Abschluss-Training (KuRa Fekete-Stadion)

11:00 Uhr: Mittagessen (VIP-Raum Fekete-Stadion)
11:30 Uhr: Abfahrt nach Vorarlberg

20:00 Uhr: Ankunft im Mannschaftshotel (Hotel am Garnmarkt, Götzis)

20:30 Uhr: Abendessen

Di. 23.02.2021

08:00 Uhr: Frühstück

10:00 Uhr: Aktivieren

12:00 Uhr: Besprechung

13:00 Uhr: Mittagessen

16:30 Uhr: Abfahrt zum Spiel

18:30 Uhr: Nachtrag 14.Runde 2.Liga
                  FC Dornbirn vs. KSV 1919
                  (Stadion Birkenwiese)

Nach dem Spiel Heimreise (Ankunft in Kapfenberg 05:30 Uhr)

Mi. 24.02.2021

15:00 Uhr: Regeneration/Training (KuRa Fekete-Stadion)

                   Massagen

Do. 25.02.2021

14:00 Uhr: Videoanalyse
15:00 Uhr:
Training (KTV-Platz)
                   Massagen

Fr. 26.02.2021

10:30 Uhr: Training (KTV-Platz)

                  Massagen

Sa. 27.02.2021

09:00 Uhr: Corona-Tests

09:30 Uhr: Abschluss-Training (KuRa Fekete-Stadion)

11:30 Uhr: Mittagessen (VIP-Raum Fekete-Stadion)
12:30 Uhr: Abfahrt nach Tirol

18:00 Uhr: Ankunft im Mannschaftshotel (Hotel Reschenhof, Mils)

19:30 Uhr: Abendessen

So. 28.02.2021

08:30 Uhr: Abfahrt zum Spiel

10:30 Uhr: 16.Runde 2.Liga
                  Wacker Innsbruck vs. KSV 1919
                  (Tivoli Stadion)

Nach dem Spiel Heimreise (Ankunft in Kapfenberg 19:30 Uhr)