LINZ WAR LEIDER KEINE REISE WERT - FALKEN HADERN MIT UNGLÜCKLICHEN ENTSCHEIDUNGEN

LINZ WAR LEIDER KEINE REISE WERT - FALKEN HADERN MIT UNGLÜCKLICHEN ENTSCHEIDUNGEN

13.03.2021

Unsere Jungs zeigten sich nach dem Match auch sehr selbstkritisch und suchten die Fehler in erster Linie bei sich selbst. Fazit: Die Falken brachten ihre "PS" ganz einfach nicht auf den Platz und kamen so nicht richtig ins Fliegen. Zwar fand man nach dem frühen Rückstand immer besser in die Partie und konnte bei den spielstarken Blau Weissen mit- bzw. dagegenhalten. Aber vor allem Offensiv blieb man gestern über weiter Strecken ungewohnt farb- und harmlos und so erstmals seit 27.November ohne eigenen Torerfolg. Daher gab es auch nichts zu holen!

Es war jedenfalls nicht der Abend der KSV-Kicker und wieder ein kleiner Dämpfer. Aber Kopf Hoch – Weiter geht’s! Jetzt gilt es die Lehren aus dieser Niederlage zu ziehen und am kommenden Freitag zu Hause gegen den FAC die richtige Antwort zu geben!

Die Bilder von der Niederlage in Linz gibt´s in unserer Galerie

Fotos: KSV 1919 / GEPA-Pictures (c)